H-Barrieren sind zu teuer

  • Hallo Alcedo,


    die Aktuellen Preise von Baubaren Objekten wurden, auf grund unserer Erfahrung, zum schutz der Performance so angepasst.


    Durch diese hohen Preise wird bei einem Bau der FOB eher überlegt was ist sinnvoll und was nicht was wird Benötigt und was ist überflüssig, wir haben leider die erfahrung machen müssen das bei Kostenlosen Objekten oder zu Preiswerten Objekten der bau gerne mal übertrieben wird und sich das dann zu sehr auf die Performance der Clienten auswirkt, da sich bei Arma aber an die schwächsten Clienten orientiert wird leiden somit alle darunter.


    Dennoch werden wir deinen einwand in betracht ziehen und schauen ob wir daran etwas ändern werden.


    MFG

    "Da tut sich irgendetwas merkwürdiges im Computernetz."


    "Das wäre, sie hoffnungslose Technik Niete."


    "du magst doch Mädchen oder?" - "Ja. Ich hab nur noch keine gefunden, die so charmant ist wie du, Mum."


    "Oh mein Gott, jetzt soll ich noch alle eure Ärsche retten, mit mir sind wir in 5 drin."