Wir sind die Russia-42

  • Hallo liebe Genossen.

    Wir sind die Russia-42 wir sind hier auf dem Public Server seid Sep.2019.

    :DNein wir sind keine Russen aber ab und zu tu ich mal im Funk so, als wenn ich Russe wäre:D

    Wir helfen Leute die noch nie was mit BWmod oder TaskForceRadio. Wir Helfen euch das ihr besser ins Spiel findet. Oder so das ihr evtl. sogar eine eigene Gruppe bilden könnt.

    Auf dem Public Server könnt ihr uns unter dem Funkrufnamen "Romonov" und unter der Funknummer "52.4" im SR (S)hort(R)ange.

    Ich alias Ivan. K habe meist eine eigene Gruppe also wirst du mich viel als Gruppenführer sehn.

    Falls ich mal nicht ausrücken sollte, bin ich viel als Logistiker hier unterwegs. Dort findet ihr mich eben so unter der Funknummer "52.4" im SR.

    Also, wenn ihr ein einfachen Start haben wollt, um hereinzukommen in die Bundeswehr bzw. des taktischen Spielens dann meldet euch bei uns.

    Ihr könnt aber auch gerne in unsere Gruppe Joinen so das wir mehr Mann werden hier auf dem PublicServer von GSG.

    Wir Spielen NUR auf dem GSG-Server uns wirst du woanders nicht finden.


    Oder Joint unsere Unit

    RUSSIA-42


    Wir Wünschen euch noch viel Spaß hier auf dem Server.


    MFG euer Russia-42

    Ivan.K