Suche Mitspieler

  • Servus. Unter der Woche bin ich leider nicht zuhause, dafür ist mir am Wochenende umso langweiliger. Allerdings, ich brauch meine Dosis Arma (Die ich nicht unter der Woche bekomme) und bin gerade ein bisschen am herumsuchen.
    Ich bin auf dem Mod "Armia Krajowa" gestoßen, der mir gerade richtig Laune macht, allerdings ist er alleine nahezu unspielbar :( Darum hab ich mir gedacht ich stell ihn mal hier vor. Vielleicht finden sich ja 1-2 Leute, die am Wochenende Lust haben es gemeinsam mit mir zu spielen. Dazu würde ich nen lokalen Server hosten, da wir alle in derselben AO sind, dürfte das mein PC packen. Noch besser währ natürlich unser Server, aber da wir dazu nen zusätzlichen Mod brauchen wird, ist es eher unwahrscheinlich, dass er verwendet werden kann.


    Um was gehts:

    2 Weltkrieg in Chernarus. Die Wehrmacht hat das Land besetzt und unterdrückt die Bevölkerung. Diese beschließt es nicht länger hinzunehmen und es bilden sich Partisanengruppen. Wir spielen eben jene Partisanengruppen.

    Anfangs müssen wir erstmal Ausrüstung und Fahrzeuge erbeuten. Wir haben nur einfache Karabiner und sind im offenen Feuerkampf der Wehrmacht haushoch unterlegen. Unser Vorteil: Wir können uns als Zivilisten ausgeben und so einfache Missionen erledigen: Nachschub der Wehrmacht stehlen oder Propaganda in Dörfer bringen.

    Später, mit der Unterstützung der Zivilbevölkerung und genug erbeuteten deutschen Waffen können wir anfangen Dörfer, Fabriken und Militärbasen zu erobern und unser Land Schritt für Schritt zu befreien.


    Es gibt die verschiedensten Rollen und alleine ist man ziemlich schnell tot - die KI ist zu dämlich zum wiederbeleben oder rennt selbst in das Feuer des MG 34. In einer Gruppe sind die Überlebenschancen jedoch viel besser. Darum würd es mich freuen, wenn ich ein paar Leute überzeugen könnte am Wochenende am Nachmittag / Abend gemeinsam ein bisschen auf Chernarus rumzulaufen. Ohne Fixe Start / Endzeit, solange wie wir Lust drauf haben.