Instandsetzung

  • Die Instandsetzung von Fahrzeugen gliedert sich in drei Fähigkeitsbereiche:

    1. Jeder Soldat kann bei Fahrzeugen den Reifenwechsel vornehmen (Es wird kein Werkzeugkasten benötigt)
    2. Der Pionier (Pionier Slot) kann Fahrzeuge bis zu einem niedrigen Wert im Felde instand setzen und an einer Demontageeinrichtung oder einem Instandsetzungsfahrzeug eine vollständige Reparatur durchführen. Für jede Reparatur (außer dem Reifenwechsel) wird ein Reparaturwerkzeug benötigt.
    3. Der Ingenieur (Logistik Slot) kann im Felde bis zu einem mittleren Wert die Fahrzeuge instand setzen. Auch an Demontageeinrichtungen oder Instandsetzungsfahrzeugen kann er eine vollständige Reparatur durchführen. Auch er benötigt einen Werkzeugkasten zur Reparatur.

    Für bestimmte Reparaturschritte wird ein Reparaturteil benötigt. Dazu zählen aktuell Reifen und Kettenglieder.