Neues Glück - Mission 5 "Wo sind die Feinde?"

  • Neues Glück
    Mission 5: Wo sind die Feinde?




    Operation Rückschlag
    Stratis - 062000Bjun15



    Vorraussetzungen und Informationen:


    - GE muss vorhanden sein

    - Taktisches Gameplay

    - Waffenwahl auf deutsche Waffen begrenzt ( Außnahmen auch Amerikanische )

    - Roleplay steht an oberster Stelle!

    - Es muss sich auf 3 Plätze beworben werden( minimal 2 )




    Missionsstart:


    06.06.2015


    1930 - Planung Zugführung und Gruppenführer


    1945 - Planung Gruppenintern


    2000 - Abrücken


    --------------------------------------------



    Inhalt:

    1. Lage

    2. Auftrag

    3. Unterstützung

    4. Aufklärung

    5. Hinweise


    Vor 7 Tagen wurden die verbleibenden Truppen aus Camp Maxwell gerettet und versorgt, wir hatten leider aber mit vielen Verlusten zu kämpfen. Außerdem wurde fälschlicherweise von unseren Truppen einer der 2 Informaten der FIA getötet. Trotzdem hat die FIA sich Anhänger der gegnerischen Rebellen und der Zivilisation gesucht. Die FIA hat sich wieder zu einer kleinen Kampfgruppe zusammengeschlossen und hatte zuletzt ihre Basis am Todeshof. Durch unseren Angriff auf Girna der bei der Rettung von Maxwell stattfand, konnte die FIA ihre Basis dort einrichten. Zudem wurde mit Hilfe der FIA eine örtliche Polizei gegründet die Momentan die Stadt "Agia Marina" kontrolliert, so dass wir uns auf die Front konzentrieren können.


    Außerdem wurden in der letzten Mission außergewöhnliche Maschinen sichergestellt, welche etwas mit Erdbeben zu tun haben könnte. Es ist aber nichts weiteres bekannt



    unbenannt2cj15.png



    1. Lage

    1a: Feindliche Lage

    - Die Rebellen wurden wieder stärker zurückgeschlagen und haben Girna, sowie ihre Mörserstellung nahe unserer Posten verloren.

    - Sie werden weiterhin mit Kampfmaterial und Munition versorgt.

    - Verstärkte Anspannung der Lage auf der Seiten der Russen.


    1b: Eigene Lage

    - Wir konnten eine kleine Stellung vor Agia Marina aufstellen.


    1c: Zivile Lage

    - Sämtliche Zivilisten befinden sich in Gefangenschaft oder sind in Wäldern verschanzt.

    - Girna ist wieder teils bewohnt.


    1d: Lage Verbündeter Kräfte

    - Die US Airforce steht derzeit außer Betrieb.

    - Einige Bundeswehrtruppen sind in die Hauptbasis angekommen.

    - FIA hat Girna übernommen.


    1d: Mienenlage

    - Es ist unklar ob der Feind Minen oder Sprengsätze legt

    - Sprengsätze oder Minen vom letzten Krieg in Wäldern möglich



    2. Auftrag

    Wir müssen dem Feind weitere Schläge versetzen.


    Ihr Auftrag lautet die markierten Punkte abzuarbeiten

    Aufgabe 1: Sie müssen den alten Außenposten einnehmen um so unser Einflussgebiet wieder weiter auszubreiten.

    Aufgabe 2: Der Informant der FIA hat uns mitgeteilt, dass ein Russischer Offizier sich mit einem hochrangigen Mitglied der Rebellen an der angegebenen Position treffen will. Es ist unklar wann dieses genau statt findet.

    Aufgabe 3(Optional): Überprüfen sie Camp Tempest auf mögliche Feindpräsenz und wenn möglich sichern sie es.


    3. Unterstützung

    Medizinische Versorgung im Feld durch Eigenversorgung oder Sanitäter



    4. Aufklärung

    - Wenig Feindpräsenz am alten Außenposten sowie im umliegenden Gebiet.

    - FIA Informant gibt uns im späteren Verlauf der Mission wohl möglich Informationen zum Treffen.



    Startwetter: Sonnig

    Wettervorhersage: kein Umschwung



    5. Hinweise

    - 1 FIA Informate ist im Einsatzgebiet, welcher uns immer wieder mit Aufklärungsmaterial versorgen. Diesen gilt nicht zu erschießen.

    - Es besteht die Möglichkeit, dass die Russen die Rebellen aktiv unterstützen und sogar im Kampf mitwirken.



    Plätze:


    Gesperrte Plätze werden bei vermehrter Beteiligung entsperrt


    #1 Einsatzleitung: Jim_Taylor

    #2 Einsatzleitung(nur OPZ): Silver


    Gruppe "Königstiger"

    #3 Gruppenführer: leduan

    #4 Truppführer: Alttex

    #5 Sanitäter: Williams

    #6 Pionier: Onkel_M ( eventuell )

    #7 MG-Schütze: jimmy

    #8 PZF-Schütze: Apeface

    #9 Grenadier: Arvel



    #10 Truppführer: Bushwookie

    #11 Pionier:

    #12 MG-Schütze:

    #13 PZF-Schütze: FoxFire

    #14 Sanitäter:

    #15 Grenadier:


    Logistiktrupp

    #16 Logistikführung: Easy

    #17 Logistiker: MacMillan/Solid

    #18 Logistiker: gesperrt

    #19 Logistiker: gesperrt