Neues Glück - Mission 4 "Erst der Anfang"

  • Neues Glück
    Mission 4: "Erst der Anfang"


    Operation Erst der Anfang
    Stratis - 232000Bmai15



    Vorraussetzungen und Informationen:


    - GE muss vorhanden sein

    - Taktisches Gameplay

    - Waffenwahl auf deutsche Waffen begrenzt ( Außnahmen auch Amerikanische )

    - Roleplay steht an oberster Stelle!

    - Es muss sich auf 3 Plätze beworben werden( minimal 2 )



    Missionsstart:


    23.05.2015


    1930 - Planung Zugführung und Gruppenführer

    1945 - Planung Gruppenintern

    2000 - Abrücken


    --------------------------------------------



    Inhalt:

    1. Lage

    2. Auftrag

    3. Unterstützung

    4. Aufklärung

    5. Hinweise



    Durch den großen Koordinierten Angriff der Rebellen und möglicherweise auch der Russen wurden wir stark zurückgedrängt.

    Fast alle Posten sowie Camps wurden überfallen. Camp Maxwell und Agia Marina stehen noch. Durch den Angriff auf die Artilleriestation auf der Insel Pythos, sowie der Evakuierung der Zivilisten in Girna konnten wir einen Vorteil gegenüber der Rebellen erlangen. Camp Rogans Munitionsdepot konnte leider nicht zerstört werden, dafür wurden aber mehrere Einheiten zurückgeschlagen.



    unbenanntqrqr3.png



    1. Lage

    1a: Feindliche Lage

    - Die Rebellen haben einiges an Truppen durch unsere Schläge verloren.

    - Sie werden weiterhin mit Kampfmaterial und Munition versorgt.


    1b: Eigene Lage

    - Wir wurden stark zurückgedrängt und haben bei Agia Marina eine befestigte Stellung vor der Basis aufgestellt.

    - Camp Maxwell steht noch, ist aber von uns abgeschnitten und hat nur wenig Versorgunsmöglichkeiten


    1c: Zivile Lage

    - Sämtliche Zivilisten befinden sich in Gefangenschaft oder sind in Wäldern verschanzt

    - Bewohner von Girna wurden bereits evakuiert und in ein Lager gebracht.


    1d: Lage Verbündeter Kräfte

    - Die US Airforce hat einen starken Schlag abbekommen und hat weniger Ressourcen zur Verfügung

    - Bundeswehrtruppen sind angeschlagen und bereiten sich auf die Verteidigung vor


    1d: Mienenlage

    - Es ist unklar ob der Feind Minen oder Sprengsätze legt

    - Sprengsätze oder Minen vom letzten Krieg in Wäldern möglich



    2. Auftrag


    Camp Maxwell ist abgeschnitten und es werden immer mehr verletzte von dort hinaus geflogen.

    Wir haben keine Möglichkeit Camp Maxwell noch ewig zu halten.


    Ihr Auftrag lautet die markierten Punkte abzuarbeiten

    Aufgabe 1: Sie müssen eine kleine Stellung einnehmen um so unser Gebiet zu erweitern

    Aufgabe 2: Helfen sie den befreundeten Einheiten sich aus Camp Maxwell zurückzuziehen und diese Stellung aufzugeben.

    Aufgabe 3(Optional): Schalten sie die befestigte Mörserstellung aus und nehmen sie den Punkt ein. Warten sie auf die Ankunft anrückender Bundeswehr Truppen

    Aufgabe 4(Optional): Nehmen sie den alten Außenposten ein oder ermöglichen sie den deutschen Truppen diesen einnehmen zu können.



    3. Unterstützung

    Medizinische Versorgung im Feld durch Eigenversorgung oder Sanitäter

    Unterstützung durch US Airforce Kräfte eingeschränkt möglich.




    4. Aufklärung

    - Vermehrt gepanzerte Fahrzeuge im Einsatzgebiet

    - Immer wieder angreifende Truppen um Camp Maxwell


    Startwetter: Stürmisch

    Wettervorhersage: Umschwung auf bewölktes Wetter



    5. Hinweise

    - 2 FIA Informaten sind im Einsatzgebiet, welche uns immer wieder mit Aufklärungsmaterial versorgen. Diese gilt nicht zu erschießen.

    - Es besteht die Möglichkeit, dass die Russen die Rebellen aktiv unterstützen und sogar im Kampf mitwirken.



    Plätze:


    Gesperrte Plätze werden bei vermehrter Beteiligung entsperrt


    #1 Einsatzleitung: Jim_Taylor

    #2 Einsatzleitung(2.Zeus): TheJellydrop


    Gruppe "Königstiger"

    #3 Gruppenführer: EvilShadow

    #4 Truppführer: Rennrodler

    #5 Sanitäter: DarkMatter

    #6 Pionier: Onkel_M

    #7 MG-Schütze: leduan

    #8 PZF-Schütze: FoxFire

    #9 Grenadier:


    #10 Truppführer: Hachi

    #11 Pionier: Pitti

    #12 MG-Schütze: Solid

    #13 PZF-Schütze:

    #14 Sanitäter: PicoPicasso

    #15 Grenadier:


    Logistiktrupp

    #16 Logistikführung: Easy

    #17 Logistiker:

    #18 Logistiker: gesperrt

    #19 Logistiker: gesperrt