Befoerderung

Beförderungen am 29.03.2017
Mittwoch 29. 03. 2017 - von DrTommy

Guten Tag Kameraden,

in der vergangenen Mittwochsmission wurden folgende Kameraden befördert:


Rekrut Janster_LE wurde zum Gefreiten befördert;
Rekrut Painsixten wurde zum Gefreiten befördert;
Gefreiter Marty_MacLöd wurde zum Obergefreiten befördert.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
S5 - Zivil-Militärische Zusammenarbeit

1 Kommentar   

ModUpdate

Modupdates vom 26.03.2017
Dienstag 28. 03. 2017 - von DrTommy

Guten Tag Kameraden,

bei den Mods Ares/Archilles, ACRE2 und ACE gab es ein Update. Für euch kurz zusammengefasst:

Ares/Archilles V.0.0.6d

  • „Artillery fire support module“: Workaround entfernt;
  • “Add/Remove objects to Zeus”: Typ "Unit" wählt nun Soldaten aus;
  • Ares Kompositionen funktionieren nun richtig;
  • Damage Vehicle Components: funktioniert jetzt auch mit lokalen Einheiten;
  • „Cange Skills/Traits“: EOD‘s und Ingenieur-NPC‘s funktionieren jetzt unter ACE.

ACRE2
  • koreanische und tschechische Lokalisierungen;
  • GUI nun wesentlich weniger buganfällig und zum Teil übersichtlicher;
  • diverse Verbesserungen an der Performance;
  • Spieler konnten sich unter Umständen nicht im „DirectVoiceChat“ verstehen;
  • API ist nun weniger störanfällig;
  • Verbesserung an der Antennensimulation;
  • acre.log werden nicht mehr erstellt und können aus dem Client gelöscht werden.

ACE
  • Slideshows können nun benannt werden;
  • RHS GREF RKG-3 Granate nun ACE kompatibel;
  • ATragMX Gewehrlisten sind nun auch über ACE-Updates hinaus beständig;
  • Lauflängen der Katiba wurden berichtigt;
  • Jetpiloten sterben nun nicht mehr, wenn sie von Zeus übernommen werden;
  • Waffen in Waffentaschen verlieren nun keine Munition mehr;
  • Ingenieure werden nicht mehr zu Sanitätern im Eden-Editor;
  • Audio und Video laufen nun synchron bei Fahrzeug- und Munitionsexplosionen;


Mit kameradschaftlichen Grüßen
S5 - Zivil-Militärische Zusammenarbeit

0 Kommentare   

Ausbildung

Qualifizierungslehrgang am 23.03.2017
Donnerstag 23. 03. 2017 - von DrTommy

Guten Tag Kameraden,

am 23.03.2017 fand die MG 2-QL statt, an welcher folgende Kameraden erfolgreich teilgenommen haben:

  • Rekrut Painsixten;
  • Gefreiter dochdu;
  • Gefreiter Torsten;
  • Obergefreiter Wurstmütze;


Glückwunsch an alle Teilnehmer, setzt euer neu erlerntes Wissen weise im Felde ein.


Mit kameradschaftlichen Grüßen
S5 - Zivil-Militärische Zusammenarbeit

1 Kommentar   

Ankuendigung

Führungswechsel in der Grenzschutzgruppe
Mittwoch 22. 03. 2017 - von DrTommy


Guten Tag Kameraden,
in der kürzlichen Vergangenheit hat es eine personelle Veränderung gegeben:

  • Major Pictureclass übergibt die Kompanieleitung an Yannik.
  • Oberleutnant Yannik übernimmt die Kompanieleitung.


Dies geschieht aus privaten Gründen. Ein trauriger Moment für die Kompanie. Im Sand der Zeit hat Major Pictureclass tiefe und große Abdrücke hinterlassen, wir möchten uns für zwei Jahre vier Monate eine Wochen und drei Tage (861 Tage) bedanken. Er war ein Kamerad der klaren Worte und sein allseits präsenter Perfektionismus hat so einige Kameraden um den Verstand gebracht. Liebevoll nannte die Kompanie ihn Pic, egal ob als Schütze oder als Kompanieführer war er ein Mann des Handelns. Oft stand er in erster Reihe mit den Kameraden.
Wieviel jemand geleistet hat merkt man erst, wenn er geht. So ist es auch mit Pictureclass. Egal in welchem Stab Kamerad Pictureclass war, überall war er aktiv beteiligt und unterstützte die Kameraden mit Rat und Tat.

Zum Schluss, lieber Pic möchte der Clanrat dir noch folgendes sagen:




Mit kameradschaftlichen Grüßen
S5 - Zivil-Militärische Zusammenarbeit

2 Kommentare   

Befoerderung

Beförderungen am 22.03.2017
Mittwoch 22. 03. 2017 - von DrTommy

Guten Tag Kameraden,

in der vergangenen Mittwochsmission wurden folgende Kameraden befördert:


Rapmax wurde zum Rekruten befördert und befindet sich nun in der Probephase;
Timathy wurde zum Rekruten befördert und befindet sich nun in der Probephase;
Chis „Checky“Sullivan wurde zum Gefreiten befördert.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
S5 - Zivil-Militärische Zusammenarbeit

0 Kommentare   


Letztes Mod Update

Vor 28Tage/n Am 27.05.2017 - 18:38 Uhr

Nächste Geburtstage

03.07.2017 - JansterLE

04.07.2017 - Lilly

15.07.2017 - Cheffe Tobinski

Unterstütz durch

Frontbilder

All Rights by GSG - Grenzschutzgruppe

"This website is not affiliated or authorized by Bohemia Interactive a.s. Bohemia Interactive, ARMA, DAYZ and all associated logos and designs are trademarks or registered trademarks of Bohemia Interactive a.s."

Created with CMS by Ilch.de and modified by Pictureclass