Normal Entbannungsantrag


Simon North
Zivilist
User Pic

Posts: 1
11.08.2017 - 20:20:20 Uhr

Entbannungsantrag
UserID:76561198101926384
IngameName:Simon Gucci

Warum ich Gebannt wurde:
Vor 2 Monaten wurde ich gabannt weil ich Werbung gemacht habe wo ich eigentlich nicht gemacht habe. Es war ein ausversehen ich habe einen Kumpel (Ingame) eine andere Ts Ip geschickt und wusste nicht das man das darf.

Warum ich entbannt werden sollte:
Weil ich mit meinen Freunden die Bedrohung weiterhin bekämpfen will und ich wegen einen Fehler meiner seits nicht ausgeschlossen werden will.



mit freundlichen grüßen Simon

Valla IV.
Feldwebel

User Pic

Posts: 217
13.08.2017 - 21:25:51 Uhr

Antrag wird geprüft.

Valla IV.
S2-Leitung


Amathor
Unteroffizier
User Pic

Posts: 61
14.08.2017 - 10:17:26 Uhr

Hallo Simon,

Deinem Antrag auf Entbannung wurde stattgegeben.
Dies ist deine letzte Chance. Bei einem erneuten Regelbruch wird konsequent der Bannhammer gezückt.

MkG
Amathor


Zuletzt modifiziert von Amathor am 14.08.2017 - 10:17:43

Legende:

      Normal   HOT   Closed   Pinned  

Forum Statistik

21 Besucher online, davon 0 registrierte und 21 Gäste



Mitglieder 1123   Beiträge 7717   Themen 1447
All Rights by GSG - Grenzschutzgruppe
Created with CMS by Ilch.de and modified by Pictureclass