Normal Bewerbung


Steve Jackson
Zivilist
User Pic

Posts: 3
06.06.2017 - 20:52:49 Uhr

Nickname: Steve Jackson
Vorname: Lennart
Alter: 18
ARMA3/ARMA2: 1060/-
Apex-DLC vorhanden? ja
Skill Level: 6-7
Aktivität: 5-10 Stunden
Erfahrungen im taktischen Bereich: wenig bis keine, keine Clanmitgliedschaften
Warum will ich der GSG beitreten: Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Clan im Armed Assault/ MilSim Bereich und möchte das Gebiet und die Möglichkeiten in dem Bereich kennenlernen. Eure Struktur, eure Regeln und eure Anforderungen habe ich gelesen und fand diese äußerst ansprechend und interessant. Ich möchte euren Clan unterstützen und mich integrieren und bin ehrgeizig und lernbereit.

Spieler ID: 76561198076675080

Yannik
Oberleutnant

User Pic

Posts: 322
06.06.2017 - 21:09:04 Uhr

Hallo Lennart,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Damit wir einen Eindruck von Dir bekommen können, laden wir Dich zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein. Alle Personen, welche Du direkt ansprechen kannst, findest du hier --> Gruppe der Ausbilder
Die Mods, welche wir nutzen, findest du hier --> Die benötigten Mods.
Wichtig: Den Infanterieleitfaden solltest Du vor dem Gespräch gelesen und verinnerlicht haben. Du findest ihn hier --> Infanterieleitfaden

Zusätzlich trag bitte deine Arma 3 User ID und dein Geburtsdatum in deinem Profil ein.

Vielen Dank
Deine Grenzschutzgruppe


Steve Jackson
Zivilist
User Pic

Posts: 3
06.06.2017 - 22:34:02 Uhr

Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Heißt Ausbilder ansprechen, Leute auf dem Teamspeak direkt anschreiben oder in den Warteraum für Ausbildung zu gehen? Ich frage lieber, jeder mags anders ;)

Mit freundlichen Grüßen

Lennart aka. Steve Jackson

Yannik
Oberleutnant

User Pic

Posts: 322
07.06.2017 - 10:37:16 Uhr

Hallo,
einfach einen Ausbilder anschreiben.

MkG
Yannik


Steve Jackson
Zivilist
User Pic

Posts: 3
16.06.2017 - 12:44:57 Uhr

Schriftliche Kündigung:

Hallo,
mit diesem Schreiben möchte ich meinen Rücktritt von der Bewerbung bekannt geben. Ich kann das geforderte Stundenpensum für ihre Ausbildung und ihren Clan momentan nicht aufbringen und möchte daher von der Bewerbung zurücktreten. Ich danke ihnen für die investierte Zeit und die Gespräche und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Lennart

Legende:

      Normal   HOT   Closed   Pinned  

Forum Statistik

15 Besucher online, davon 1 registrierter und 14 Gäste

Martellus

Mitglieder 1107   Beiträge 7583   Themen 1420
All Rights by GSG - Grenzschutzgruppe
Created with CMS by Ilch.de and modified by Pictureclass